Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von willi w. •

Frage an Dominic Harapat von willi w. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Brauchen Sie noch Mitarbeiter für Ihr Bundestagsbüro?

Antwort von
Die PARTEI

Ich grüße Sie, Herr Wagner,

ich bedanke mich für diese Frage und das damit entgegengebrachte Interesse. Im Bundestag wird mich sicherlich viel Arbeit erwarten und am liebsten ist mir - wie jedem guten Politiker - diese, wenn ich sie nicht selbst erledigen muss. Die Stellenausschreibungen werden nach der Wahl zeitnah und ausführlich auf www.partei-ldk.de und in der regionalen Presse zu finden sein. Eine niedrigere PARTEI-Mitgliedsnummer wird bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Initiativbewerbungen können Sie gern heute schon einreichen. Auch ein unentgeltliches Praktikum in meinem Wahlkampfbüro kann sicherlich - Eignung vorausgesetzt - noch kurzfristig arangiert werden. Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Wir vergessen niemanden, der uns auf dem Weg nach oben unterstützt hat!

Dominic Harapat