Familie ist Grundbaustein der Gesellschaft
Dirk Massi
FREIE WÄHLER
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Louis K. •

Möchten Sie zu einem politischen Sommerfest in Altenberg kommen?

Sehr geehrter Herr Massi,
wir, das Demokratie-Bündnis Osterzgebirge, planen für den 16.08. ein politisches Sommerfest am Galgenteich in Altenberg. Zu diesem Anlass möchten wir die Direktkandidaten demokratischer Parteien aus unserem Wahlkreis einladen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Das Ganze soll einen eher lockeren Rahmen haben und dem Austausch dienen, auch um vor den Landtagswahlen ein Zeichen für Demokratie und Vielfalt zu setzen. Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen.
Freundliche Grüße
Demokratie-Bündnis Osterzgebirge

Familie ist Grundbaustein der Gesellschaft
Antwort von
FREIE WÄHLER