Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmuth D. •

Frage an Dirk Manzewski von Hartmuth D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Würden Sie mir bitte Mitteilen was aus der Arbeitslosenstatistik alles herausgerechnet wird? Also alle die Bürger, die nicht als Arbeitslose gezählt werden. Besp.: 1 Euro - Arbeitsgelegenheiten, Mini-Midi-Jobs, Umschulungen... .etc.

Mfg, Dittkuhn

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dittkuhn,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen heute eine persönliche Antwort auf dem Postweg zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Manzewski, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.