Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Andreas R. •

Frage an Dirk Manzewski von Dr. Andreas R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Manzewski, nach nunmehr erfolgter Abstimmung über die Gesundheitsreform, die im Vorfeld sehr kontrovers diskutiert wurde (und immer noch wird) stellt sich die Frage nach deren Auswirkungen und ob diese überhaupt in ihrer Komplexität absehbar sind (erinnert sei hier beispielsweise an die Fehlsteuerungen bei den HARTZ IV - Regelungen). Die Patienten sind verunsichert (auch in meiner Praxis), Befürchtungen über eine Verschlechterung der Versorgung machen die Runde. Nach Berichten in den Medien über den Umfang des Gesetzeswerkes und die Vielzahl der in letzter Minute diskutierten Änderungsanträge, die allein vom Umfang her für die Abstimmenden kaum zu überblicken gewesen seien, interessiert mich und meine Patienten Ihr persönlicher Standpunkt, da Sie diesem Gesetz zugestimmt haben.
Mit freundlichen Grüßen aus Teterow
Dr. Andreas Richter

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Richter,

ich habe Ihnen heute eine persönliche Antwort auf dem Postwege zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Manzewski, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.