Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert B. •

Frage an Dirk Manzewski von Herbert B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Manzewski,

mit 55 Jahren arbeitslos geworden, bin ich mit heute 57 Jahren zu alt, um wieder eine Arbeit zu finden.Auf meine vielen Bewerbungen erhalte ich nur Absagen bzw. keine Antworten.
Wann gibt es den von der SPD versprochenen "sozialen Arbeitsmarkt in MV" und wo läßt sich erfahren, wie ich mich dort bewerben kann.

Mit freundlichen Grüssen
aus Kröpelin

H. Boldt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Boldt,

ich habe Ihnen heute eine persönliche Antwort auf dem Postwege zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Manzewski, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.