Diether Dehm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diether Dehm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von albert a. •

Frage an Diether Dehm von albert a. bezüglich Soziale Sicherung

Wie stehen Sie zum bedingungslosem Grundeinkommen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dieser Frage teile ich die kritischen Anmerkungen die aus dem Deutschen Gewerkschaftsbund gegen diese Forderung vorgetragen werden.

Gemeinsam mit den Gewerkschaften setzten wir uns für die Durchsetzung einer bedarfsorientierten Grundsicherung mit einem Recht auf Arbeit für alle ein.

Vielen Dank.

Dr. Diether Dehm