Diethelm Stehr
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diethelm Stehr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Swatter U. •

Frage an Diethelm Stehr von Swatter U. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Dr. Stehr,

wann werden die zugesagten Ersatzflächen in Wilhelmsburg zur Verfügung gestellt ?

Mit freundlichen Grüßen

H. Swatter

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Dr. Stehr hat sich schriftlich an die Behörde für Wirtschaft und Arbeit (BWA) gewandt um Auskunft über die Bereitstellung von Ersatzflächen für Landwirte in Wilhelmsburg zu erhalten, deren Flächen durch Altspülfelder kontaminiert worden sind. Die BWA hat Herrn Dr. Stehr ein Gesprächsangebot unterbreitet, dass bisher aber noch nicht geführt worden ist. Leider hat sich die Abwicklung für die Bereitstellung o.a. Ersatzflächen verzögert, sie wird jedoch demnächst abschließend behandelt.

Mit freundlichem Gruß

Lars Just
wiss. Assistent
CDU-Bürgerschaftsfraktion