Dieter Althaus
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Althaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Dieter Althaus von Michael H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Althaus,

ich stelle diese Frage allen Spitzenkandidaten der antretenden Parteien, soweit dies möglich ist.

Wie stehen Sie zu dem Projekt „abgeordnetenwatch.de“ und zur Entscheidung des Kuratoriums dieses Projektes, allen Wählern in Thüringen die Möglichkeit zu nehmen, Fragen an Kandidaten einer zur Wahl antretenden Partei (der NPD) zu stellen?

Hochachtungsvoll

Michael Heuck

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heuck,

vielen Dank für Ihre Frage vom 8. August, die ich aber nicht ganz verstehe.

Nach meinem Kenntnisstand können Sie durchaus Fragen an Kandidaten der NPD stellen. Ob dies sinnvoll ist oder nicht bzw. ob gehaltvolle Antworten zu erwarten sind, müssen Sie selber entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Althaus