Frage an Diana Golze von Stefan L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrte Frau Golze,
dass Sie "gefällt mir" geklickt hätten habe ich aus dem Artikel der PNN. Da sie nach meiner Kenntnis dem nicht widersprochen hatten, war ich davon ausgegangen, dass dies stimmt. Ich kann auch nicht nachvollziehen ob zum Zeitpunkt des Artikels in der PNN auf der entsprechenden facebook-Seite von Ihnen ein "gefällt mir" zu sehen war oder nicht, da man dieses m.E. nach auch zurücknehmen kann.
Zu dem Zeitpunkt Ihrer Antwort war jedenfalls von Ihnen kein "gefällt mir" zu sehen und ich entschuldige mich für diese fälschliche Behauptung.
Trotzdem frage ich Sie als Spitzenkandidatin der Linken in Brandenburg, was Sie davon halten, dass Ihr Mitarbeiter Sascha Krämer hier "gefällt mir" geklickt hat(Dies habe ich dieses mal selbst nachgesehen)?
Ich habe in meiner Frage nicht behauptet Sie hätten zur Sachbeschädigung aufgerufen, sondern lediglich nachgefragt ob Sie eine Partei die zur Sachbeschädigung aufruft, für verfassungskonform halten. Wenn Sie sich diese Jacke anziehen, ist dass Ihr Problem und es ist nicht sehr hilfreich diesbezüglich Unterlassung einzufordern.
Die eigentliche Frage hinter meiner 1. Anfrage haben Sie m.E. nach leider nicht beantwortet. Wie stehen Sie zu dieser facebookseite?
Sollten Sie es ernst meinen mit dem fairplay im Wahlkampf bitten Sie Ihren Mitarbeiter doch die entspechende facebookseite zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Lüdcke