Detlef Dzembritzki
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Dzembritzki zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel K. •

Frage an Detlef Dzembritzki von Daniel K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dzembritzki,
hiermit wollte ich mich mal gerne bei Ihnen erkundigen, wie ich denn als Abgeordneter mich präsentieren muss, damit ich auch gewählt werden kann???

Wie soll ich am besten mich in der Stadt bekannt machen???

MfG
Daniel Künicke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Künicke,
Sie stellen mir eine sehr interessante Frage, die ich Ihnen leider nicht beantworten kann. Vielleicht wäre es Ihnen möglich, Ihre Frage ein wenig zu konkretisieren, damit sie auch beantwortet werden kann. Andernfalls empfehle ich Ihnen, sich an eine PR-Beratung zu wenden, die Sie direkt und ganz persönlich betreuen und coachen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Dzembritzki