Dagmar Wöhrl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Wöhrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert R. •

Frage an Dagmar Wöhrl von Norbert R. bezüglich Soziale Sicherung

warum werden Hartz-IV-Sätze nicht erhöht? Und warum antworten Sie auf keine Fragen meiner Vorgänger? Komisch, nicht?
Unter diesen Umständen werde ich Ihnen bei der nächsten Wahl wohl keine Stimme geben wollen/können. Genauso wenig wie meine Bekannten und Freunde.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Raps,

ich beschäftige mich erst seit einigen Monaten mit der (privaten) Website abgeordnetenwatch.de; insofern dauerte es nun seine Zeit, bis auch die älteren Fragen beantwortet werden konnten. Prinzipiell stehe ich aber immer gerne für Fragen zur Verfügung, und das besonders gerne, wenn sie aus meinem Wahlkreis kommen. Wie Sie vielleicht wissen, tue ich das ja schon seit Jahren in meinen regelmäßigen Bürgersprechstunden, zu denen ich Sie hiermit herzlich einlade. Auch das Wahlkreisbüro in Nürnberg ist eine gute Anlaufstelle für Ihre Fragen und Anmerkungen. Aber gerne widme ich mich in Zukunft, soweit es meine Zeit erlaubt, auch den Fragen, die mir via Internet gestellt werden.

Herzliche Grüße,

Ihre Dagmar Wöhrl