Dagmar Wöhrl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Wöhrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian B. •

Frage an Dagmar Wöhrl von Sebastian B. bezüglich Kultur

Sind Sie sehr religiös?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bittner,
Ich bin evangelisch. Glaube ist mir wichtig. Glaube bietet dem Menschen seelische Stütze, gibt ihm Kraft und Flügel. In der Hektik und Unrast unserer Zeit sind Glaube und Werte besonders wichtig. Wer in den Grundfesten seines Lebens, in seiner Familie und in seinem Glauben festen Halt findet, der ist auch unabhängig gegenüber Anfeindungen, die uns leider sehr oft im politischen Alltag begegnen.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar G. Wöhrl MdB