Dagmar Wöhrl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Wöhrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von irmgard r. •

Frage an Dagmar Wöhrl von irmgard r. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

hallo frau wöhrl,
habe den art. in der nn über sie und meinung zu frau pauli gelesen.
finden sie es richtig, dass herr stoiber bis 2013 im amt bleibt und keinen nachfolger angeblich findet??
finden sie es richtig, dass herr stoiber frau pauli bis dto. nicht empfangen hat???
warum sollte ein politiker die medien nicht nutzen, wie frau pauli??
viele bürger wollen transparenz ihrer politik und klarheit und wahrheit, keine wahlversprechen, die dann nicht mehr eingehalten werden.
mfg

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Rdomoselsky,

leider fiel mein Augenmerk erst vor einigen Monaten auf abgeordnetenwatch.de, und bis nun auch die früheren Fragen beantwortet sind, dauerte es einige Zeit.

Da inzwischen die Kontroverse zwischen Edmund Stoiber und Frau Pauli beigelegt ist, erübrigt sich nun eine Stellungnahme. Frau Pauli ist ja inzwischen Vorsitzende des Ausschusses für Kommunale Fragen und Innere Sicherheit im Bayerischen Landtag und hat somit die Möglichkeit, aktiv Einfluss auf das politische Geschehen zu nehmen. Wir warten gespannt auf ihre politischen Entscheidungen.

Herzliche Grüße,

Ihre Dagmar Wöhrl