Dagmar Wöhrl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Wöhrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke R. •

Frage an Dagmar Wöhrl von Elke R. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Wöhrl,

für unser Familienmagazin fam24.de hätte ich gerne von Ihnen Auskunft zu dem derzeit kontrovers diskutierten Betreuungsgeld:

Wieso vertritt die CSU die Position, dass an die Eltern von Babys ein Betreuungsgeld gezahlt werden soll - wäre es nicht wesentlich sinnvoller diese großen Summen in den Ausbau von Krippenplätzen zu investieren?

Für eine Antwort dankt im Vorraus mit freundlichen Grüßen
Elke Roeder

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Roeder,

gerne gebe ich zu diesem Thema ein Statement. Für Presseanfragen ist dieses Portal jedoch denkbar ungeeignet. Bitte wenden Sie sich direkt an mein Büro, z. B. per Email: dagmar.woehrl@bundestag.de. Ich werde mich dann schnell um Ihr Anliegen kümmern.

Mit freundlichem Gruß

Dagmar Wöhrl