Dagmar Wöhrl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Wöhrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katrin K. •

Frage an Dagmar Wöhrl von Katrin K. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Wöhrl,

mich würde brennend Ihre Antwort auf die Frage von F. B. vom 23.5.11 interessieren. Dieses Thema ist zu wichtig um es einfach zu ignorieren.

Wie stehen Sie dazu, dass die Nürnberger Hebammen sich die außerklinische Geburtshilfe nicht mehr leisten können und die Frauen somit keine Wahlfreiheit bezüglich des Geburtsortes ihrer Kinder haben?

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Kißlinger

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Kißlinger,

die Frage von Frau Biebl habe ich beantwortet. Bitte verzeihen Sie die Verspätung. In der letzten Zeit erreichten mich schlichtweg viele Anliegen zu ebenso wichtigen Themen auf persönlicherem und direkterem Wege - in meiner Bürgersprechstunde, auf dem Briefweg oder über mein Kontaktformular auf meiner Homepage, dass ich extra für solche Zwecke bereitgestellt habe. Um diese habe ich mich zunächst gekümmert, ohne damit die Bedeutung Ihres wichtigen Anliegens mindern zu wollen.

Mit freundlichem Gruß

Dagmar Wöhrl