Claudius Holler
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudius Holler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Charles L. •

Frage an Claudius Holler von Charles L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Holler,

denken Sie, dass es möglich wäre zu erfahren was (und nicht ob) seit Monaten/Jahren über Hamburg von verschiedenen Grossraumflugzeugen versprüht wird und sich zu wolkenartigen Gebilden entfaltet? Die Meinung Ihrer Partei dazu wurde mich sehr interessieren.

In der Hoffnung, irgendwann mal eine Antwort zu bekommen, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ch. Lamy
(14 Jahre Luftfahrzeugführer)

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Lamy,

ich wünsche mir sehr, Sie davon zu überzeugen zu können, dass wir höchstens über ein "ob" nicht über ein "was" sprechen können. Doch ihre Fragestellung lässt keinen Zweifel daran, dass Sie überzeugt sind, dass es sich hier um menschlich herbeigefügte mutwillige Beeinflussung der Athmospäre handelt. Diese Auffassung teile ich keineswegs und verweise auf den Wikipedialink: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Bei aller menschgemachten Boshaftigkeit und Hinterlist, kann ich mich für Verschwörungstheorien dieser Art nicht erwärmen und ziehe eine sachliche Diskussion vor.

mit freundlichen Grüßen - ganz ohne belehrenden Zeigefinger - aber in der Hoffnung, dass Sie nachvollziehen können, warum ich mich politisch betätige und Transparenz einfordere, anstatt obskuren Theorien zu folgen verbleibt

Claudius Holler