Claudius Holler
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudius Holler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bianca W. •

Frage an Claudius Holler von Bianca W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Holler,

warum kann man vom Spitzenkandidat der Internetkompetenzpartei nicht mehr erwarten, als ein komplett leeres Blog?

http://claudius-holler.de/

Gruß B. Wendt ...

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Wendt,

gemeinerweise reiben Sie mir ihre Frage zu Recht unter die Nase. Ich bin durchaus mitteilungsfreudig in Wort und Bild, wie Sie unschwer über mich herausfinden können.

Schlussendlich liegt dieses leere Blog seit Jahren ungenutzt im Internet und wartet auf Fütterung. Mir fehlt schlicht die Zeit und das soll keine leere Phrase sein.

Mein politisches Engagement ist ehrenamtlich - hinter mir steht keine Redaktion und kein Beraterstab. Zudem bin ich auch beruflich in hoher Verantwortung, so dass ich einige Dinge, die mir eigentlich lieb sind (wie beispielsweise ein stilvolles Blog) hintenanstellen muss. Die vorgezogenen Neuwahlen tun ihr Übriges. Immerhin werden wir hoffentlich diese Woche endlich unsere Piraten-Website neu launchen können, um zumindest dort etwas glänzen zu können.

Ihre Kritik trifft einen wunden Punkt, ich hoffe trotzdem auf ihr Verständnis.

errötet grüßt
Claudius Holler