Claudia Westphal
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Westphal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther F. •

wie wollen Sie Ihre Partei bekannt machen?

Sehr geehrte Frau Westphal,
ich bin willens Ihre Partei zu wählen, befürchte aber, daß meine Stimme nichts bringt, weil der Bekanntheitsgrad dieser Partei nicht sehr groß ist. In meinem Bekanntenkreis kennt keiner diese Partei. Die wollen alle AFD wählen, weil Sie hoffen zumindest etwas gegen diesen Wahnsinn tun zu können.

Antwort von
dieBasis

Guten Tag Herr Fehlauer,

Wir sind mitgliederzahlentechnisch natürlich, einem Jahr nach Parteigründung, noch nicht da, wo sich viele 'Altparteien' befinden. Jedoch sind wir bundesweit bei fast 30.000 Mitgliedern. Es ist die schnellstwachsende Partei, die es jemals gab. Dadurch sind natürlich noch nicht alle Strukturen entsprechend aufgebaut. Basisdemokratie heisst von unten nach oben, da dies neu ist, für eine Vielzahl von Menschen, muss das erst gelernt werden.

Wir sind nun auf vielen Wahlständen die Woche über verteilt und auch Flyer werden regelmässig verteilt.

Ab 01.09.21 wird man vermehrt einen dieBasis-LKW durch den Wahlkreis 8 fahren sehen.

Gerne kann man sich auf der Landesseite informieren

https://diebasis-lvsh.de

Grüße

C. Westphal