Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Claudia Krüger von Thomas M. bezüglich Umwelt

Hallo,
was wollen Sie tun, um das Sterben der Bienen zu verhindern.

Antwort von
Tierschutz hier!

Hallo,

ich weiß nicht ob ICH alleine das schaffen kann, deswegen hoffe ich auf viele Tierschützer im nächsten EU-Parlament die sich um den Artenschutz kümmern.

Aber jeder der einen Garten oder einen Balkon hat und dort Wildblumen anlegt, erreicht schon sehr viel in seinem Nahbereich. Wildblumen sind das "Futter" was Bienen benötigen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie dies bei sich zu Hause so machen würden. Sie können mir ja mal schreiben, ob Sie das auch getan haben und wie Ihre Erfahrungen damit waren/sind.

Viele Grüße
Claudia Krüger