Claudia Engelmann trägt auf ihrem Profilbild kurzes Haar, eine Brille, einen roten Rundhalsschal und ein schwarzes Jackett.
Claudia Engelmann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Engelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josephine H. •

Werden Sie sich, sollten Sie gewählt werden, weiterhin gegen den Weiterausbau der A100 in Richtung Lichtenberg einsetzen?

Claudia Engelmann trägt auf ihrem Profilbild kurzes Haar, eine Brille, einen roten Rundhalsschal und ein schwarzes Jackett.
Antwort von
DIE LINKE

Ja, auf jeden Fall. Die A100 ist ein Projekt aus dem letzten Jahrhundert und sollte dringend aufgegeben werden. Bei dem was da an Wohnungen, Wagenplätze, Kultur, Clubs etc weichen müsste, blutet mein Herz. Ich bin mir sicher, diese Autobahn brauchen wir in Lichtenberg nicht.