Christoph Zeitler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Zeitler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Christoph Zeitler von Wilfried M. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Zeitler,
danke für Ihre Antworten.

Wer aus Ihrer Bundestagsfraktion beschäftigt sich mit dem Zustandekommen der von mir genannten zwei Gesetze und evtl. mit deren Abschaffung bzw. Verhinderung?
Ich würde dann weitere Fragen dorthin richten.

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Meißner,

Vorsitzender des Arbeitskreises "Innen- und Rechtspolitik" der FDP-Bundestagsfraktion ist MdB Rainer Funke (Rainer.Funke@bundestag.de). Da in Ihrer Frage das Bundesjustizministerium angesprochen ist, könnte H. Funke der richtige Ansprechpartner sein bzw. zumindest den richtigen kennen.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Christoph Zeitler