Christoph Matern
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Matern zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang T. •

Frage an Christoph Matern von Wolfgang T. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Werter Herr Matern

Ich habe gelesen, dass Sie Ende März 2006 ihre Zeit bei der Bundeswehr beenden. Wie sieht ihre Zukunft aus? Werden Sie auch unser Land verlassen und sind Sie nicht etwas zu jung für den Landtag?
Hochachtungsvoll
Wolfgang Tiefenfluss

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Lieber Herr Tiefenfluss,

meine Zukunft sehe ich in Sachsen-Anhalt. Ich möchte weiterhin zusammen mit STATT Partei und anderen Parteien dazu beitragen, dass wir die Probleme unseres Bundeslandes lösen.

Sollte es nicht mit dem Einzug in den Landtag klappen, dann werde ich im Oktober ein Studium beginnen.

Zu jung für den Landtag bin ich nicht. Kann man zu jung sein, um Verantwortung zu übernehmen? Ich möchte etwas bewegen!

Mit freundlichen Grüßen,
C. Matern