Christina Kampmann
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Dirk K. •

Frage an Christina Kampmann von Dirk K. bezüglich Gesundheit

Liebe Christina,

mit Verwunderung habe ich gesehen das du und die gesamte SPD-Fraktion gegen den Antrag der Grünen auf Ablehnung des Anbaus von gentechnisch verändertem Mais gestimmt hast. Obwohl die SPD-Fraktionvize U. V. noch vor Kurzem mitgeteilt hat das die SPD-Fraktion gegen eine Zulassung der gentechnisch veränderten Maissorte 1507 ist. Bemerkenswert finde ich auch das im Gegensatz zu den anderen Regierungsparteien kein einziger Abgeortneter der SPD für den Antag gestimmt hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Gründe erläutern könntest warum du gegen den Antrag gestimmt hast und warum die gesamte Fraktion so entschieden hat.

Viele Grüße
Dirk Kleemann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kleemann,
lieber Dirk,

da wir uns gemeinsam in der SPD engagieren, werde ich Dir direkt per Mail antworten. Meine persönliche Haltung findest Du auch auf meiner Homepage unter http://www.christina-kampmann.de/meldungen/32094/154577/Persoenliche-Erklaerung.html

Viele Grüße
Christina Kampmann, MdB