Christian Wolf, MdA
Christian Wolf
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Christian Wolf, MdA
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich klar verneinen kann. Ich bin erst seit der Konstituierung des Abgeordnetenhauses von Berlin im Oktober 2021 Abgeordneter.

Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen habe ich auch in der Zeit vor meiner Tätigkeit als Abgeordneter nicht bezogen.