Christian Lindner
FDP
Frage von Bernd R. •

Zum Thema: geplante Steuerentlastung für Bürger. Welche Bevölkerungsgruppe profitiert hier am meisten und welche Gruppe gar nicht?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Inwiefern sich das jüngst verabschiedete Entlastungspaket für Sie persönlich auswirkt, ist auf den Seiten des Bundesfinanzministeriums dargestellt: https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Entlastungen/mehr-entlastungen-ein-plus-fuer-alle.html

Freundliche Grüße

Team Lindner