Christian Lindner
FDP
Frage von Max J. •

Wird in den Ampelkoalitionsverhandlungen auch über die Verabschiedung eines Weltraumgesetzes für Deutschland gesprochen!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr J.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage an Christian Lindner.

In den Koalitionsverhandlungen wurde u.a. auch über die Nutzung des Weltraums gesprochen. Die Ampelparteien haben sich über die die friedliche Nutzung des Weltraums und des Cyber-Raums verständigt. Im Detail können Sie dies im Koalitionsvertrag nachlesen: https://www.fdp.de/koalitionsvertrag

Mit freundlichen Grüßen

Team Christian Lindner