Christian Lindner
FDP
Frage von Tatjana N. •

Wieso fordern Sie nur Aufhebung der Kontaktbeschränkungen für Geimpfte und nicht für alle?

Sehr geehrter Herr Lindner,
Es sollte doch inzwischen jedem klar sein, dass Omikron keinen wesentlichen Unterschied mehr zwischen Geimpften und Nichtgeimpften Personen macht und die Ausbreitung sowieso nicht verhindert werden kann. Ich bitte Sie sich dafür einzusetzen, diese medizinisch ungerechtgertigte Unterscheidung zu beenden.
Mit freundlichen Grüßen
T. N.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau N.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner