Christian Lindner
FDP
Frage von Marius F. •

Wie planen sie die elendigen Cookie-Banner in den Griff zu kriegen? Und dabei die Interessen der Datenschützer und die der Werbetreibenden in Einklang zu bringen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr F.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage an Christian Lindner.

Gerne können Sie sich hierfür direkt an unseren zuständigen Fachpolitiker Maximilian Funke-Kaiser wenden, der in Fragen zur Digitallpolitik der richtige Ansprechpartner ist. Sie erreichen sein Büro unter maximilian.funke-kaiser@bundestag.de.

Freundliche Grüße

Team Lindner