Christian Lindner
FDP
Frage von Maike H. •

Wie hoch ist der Anteil im bundesdeutschen Haushalt, der für die Privatangelegenheiten von Staats-"dienern" ausgegeben wird ? Wie hoch ist der Schaden für die Wirtschaft für entgangene Einnahmen ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau H.,

Für Privatangelegenheiten stehen im Bundeshaushalt keine Mittel zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau H.,

Informationen zum Bundeshaushalt finden Sie unter https://www.bundeshaushalt.de/DE/Bundeshaushalt-digital/bundeshaushalt-digital.html.

Freundliche Grüße

Team Lindner