Christian Lindner
FDP
Frage von Josef J. •

Werter Herr Lindner, Sie haben bis zum heutigen Tag nicht eine einzige Maßnahme ergriffen um die Altersvorsorgen und Notgroschen der kleinen Leute zu schützen, wann werden Sie endlich tätig?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr J.,

der Verzicht auf Steuererhöhung und die Einführung einer gesetzlichen Aktienrente sind nur zwei Maßnahmen von vielen, bei denen wir die Altersvorsorge und die Einkommen der breiten Bevölkerung stärken. Weitere Details dazu können Sie hier nachlesen: https://www.christian-lindner.de/interviews/erwirtschaften-muss-wichtiger-sein-als-verteilen-ab-jetzt

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner