Christian Lindner
FDP
Frage von Maike H. •

Wer soll die zukünftigen Lasten aus den Pensionszusagen der Beamten und Vorsorgezusagen aller Staatsdiener schlechthin tragen ? WER zahlt diese ? Schulden verbietet Ihre Schuldenbremse.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Leider liegt Ihr Anliegen nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Wir möchten Sie daher bitten, sich direkt an die zuständige Bundesministerin des Innern und für Heimat, Nancy Faeser, zu wenden.

Freundliche Grüße

Team Lindner