Christian Lindner
FDP
Frage von Helmut B. •

Welche konkreten Maßnahmen zum Klimaschutz würden Sie im Falle Ihrer Regierungsbeteiligung ergreifen?

Antwort von
FDP

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage.

Klimaschutz ist einer der größten Herausforderungen unserer Zeit. Wir Freie Demokraten bekennen uns uneingeschränkt zu den Pariser Klimazielen. Welchen Weg wir dafür gehen müssen, lesen Sie in unserem Wahlprogramm ab Seite 45: https://www.fdp.de/sites/default/files/2021-08/FDP_BTW2021_Wahlprogramm_1.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner