Christian Lindner
FDP
Frage von Luzy H. •

Was werden Sie und Ihre Partei gegen den Pflegenotstand tun? Was werden Sie durchsetzen, dass pflegerische Berufe endlich wieder Berufe werden, die man gerne ausübt?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Hofstetter,

vielen Dank für Ihre Frage.

Um mehr Menschen für die Pflege zu begeistern, müssen wieder den Pflegeberuf attraktiver machen. Unsere Ideen dazu finden Sie in unserem Wahlprogramm ab Seite 31: https://www.fdp.de/sites/default/files/2021-08/FDP_BTW2021_Wahlprogramm_1.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner