Christian Lindner
FDP
Frage von Meilyn F. •

Was steht aktuell im Gesetz zum Gebrauch von Biodiesel? Wie stehen sie zu diesem Thema? Denken sie es ist ein geeigneter Schritt zur Co2-freien Mobilität?

Sehr geehrter Herr Lindner
Es wäre für mich von großer Bedeutung wenn sie mir diese Fragen, wenn auch in wenigen Sätzen beantworten könnten. Ich interessiere mich sehr für Politik und mache dieses Jahr im Abitur eine Präsentation über Biodiesel.
Mit freundlichen Grüßen Meilyn F.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Digitales und Verkehr, Volker Wissing, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner