Christian Lindner
FDP
Frage von Robert D. •

Warum wird in NRW nun im Freizeitbereich 2G eingeführt? Sie hatten noch am 10.11 sich für 3 G auagesprochen. Nrw hat eine der niedrigsten Inzidenzen und Hospotalisierung. Wie ist das mit 2G vereinbar?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner