Christian Lindner
FDP
Frage von Zenta R. •

Warum gilt der ungeimpfte Getestete weniger als der ungetestete Geboosterte? Das ist doch reine Schikane für die Ungeimpften die ihr Freiheitsrecht in Anspruch nehmen.

Zudem die Frage warum ich mich als Geimpfter mit einem Antikörper Status von >9000 boostern lassen muss?

Grüße vom geimpften FDP Wähler

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner