Christian Lindner
FDP
Frage von Finn A. •

Wann werden sie cannabis legalisieren/entkriminalisieren?

Ist es absehbar das dieses thema bereits in dem halbjahr (2022) bearbeitet wird ? Wird viel im Bundestag darüber gesprochen? Ich würde mich freuen, wenn dieses Thema trotz Corona nicht unter den Tisch gekehrt wird. Dieses gesetz würde mich (Erstwähler) und viele andere z.b meine Mutter die selbständig und Konsumentin ist und viele andere, das vertrauen in die Politik SEHR stärken.

MFG

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Wir möchten Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den zuständigen Bundesgesundheitsminister Professor Karl Lauterbach zu wenden.

Freundliche Grüße

Team Lindner