Christian Lindner
FDP
Frage von David K. •

Versprechen sie Herr Lindner dass in Deutschland Niemand mit der Polizei zum impfen

Sind sie dafür dass Leute abgeholt und gegen ihren Willen geimpft werden. Bitte antworten sie ganz klar Herr Lindner. Ich erwarte das als Finanzminister von ihnen. Bekennen sie endlich Flagge

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner