Christian Lindner
FDP
Frage von Engelbert Manfred M. •

Sie haben bisher keine Frage beantwort, die an Sie als Kandidaten für den neuen Bundestag gerichtet wurde. Warum nicht? Daher hat es wohl wenig Sinn, wenn ich Ihnen eine solche Frage stelle, oder?

Würden Sie Fragen beantworten, hätte ich solche aus den Bereichen Verteidigung, Lobbyismus, internationale Verträge und Transparenz.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

wie Sie darauf kommen, dass ich bisher keine Fragen bei Abgeordnetenwatch beantwortet hätte, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Und: Ob es Sinn ergibt, dass Sie mir hier Sie mir eine Frage stellen, entscheiden Sie gern einfach selbst. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner