Christian Lindner
FDP
Frage von Ole Maximilian L. •

Sehr geehrter Herr Lindner, Wie sieht für sie die Zukunft vom Militär im Ausland aus, nach den Erfahrungen in Afghanistan? Was muss und wird sich ändern?

ich freue mich auf ihre Antwort, LG Ole aus der 9a in Magdeburg.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr L.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Wir Freie Demokraten setzen uns für eine deutsche Außen-, Sicherheits- und Entwicklungspolitik aus einem Guss ein. Wie wir uns das genau vorstellen, können Sie gerne in unserem Wahlprogramm ab S. 51 nachlesen: https://www.fdp.de/sites/default/files/2021-08/FDP_BTW2021_Wahlprogramm.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner