Christian Lindner
FDP
Frage von Marianne B. •

Sehr geehrter Herr Lindner, warum verteilen Sie das Geld weiterhin von unten nach oben, indem Sie die Steuern für die Grossverdiener nicht erhöhen? Sie gefährden den sozialen Frieden in Deutschland!

Siehe oben

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau B.,

das Gegenteil ist der Fall. Christian Lindner setzt sich dafür ein, dass die Menschen mehr Einkommen zur Verfügung haben. Im Detail hat Christian Lindner dies in einem Gastbeitrag erörtert, den Sie hier nachlesen können: https://www.christian-lindner.de/interviews/erwirtschaften-muss-wichtiger-sein-als-verteilen-ab-jetzt

Mit freundlichen Grüßen
Team Lindner