Christian Lindner
FDP
Frage von Wolfgang D. •

Sehr geehrter Herr Lindner, Sie und die FDP wurden auch als "Regulativ" zu Rot und Grün gewählt. Werden Sie z.B. darauf achten, dass Personen mit Sachverstand und Anstand im BMF tätig sein werden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.

vielen Dank für Ihre Frage an Christian Lindner.

Die Freien Demokraten haben nicht nur 2017, sondern auch in diesem Jahr gezeigt, dass eine Regierung mit der Beteiligung der FDP auch einen deutlichen Unterschied ausmachen muss. Dafür sind wir angetreten und dafür werden wir uns weiter einsetzen. Christian Lindner hat erst kürzlich diese Grundprinzipien ausführlich in einem Gastbeitrag erörtert. Schauen Sie doch gerne einmal rein: https://www.christian-lindner.de/gastbeitraege/die-fdp-bleibt-anwalt-der-burgerlichen-mitte

Mit freundlichen Grüßen
Team Christian Lindner