Christian Lindner
FDP
Frage von Simon A. •

Sehr geehrter Herr Lindner, ich habe Sie gewählt weil Sie die Bürger entlasten wollten und die Wirtschaft fördern und stärken wollten. Warum lügen Sie uns Wähler an und tun genau das Gegenteil?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr A.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Mit der Abschaffung der EEG-Umlage sowie der Erhöhung des Arbeitnehmerpauschbetrages um 200 € entlasten wir die Mitte unseres Landes um über 10 Milliarden Euro. Das sind nur zwei Maßnahmen von insgesamt zehn Entlastungsschritten und wir werden auch künftig weiter an der Entlastung der Mitte arbeiten.

In dem folgenden Artikel finden Sie noch weitere Informationen: https://www.fdp.de/ein-entlastungspaket-fuer-die-breite-mitte

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen

Team Lindner