Christian Lindner
FDP
Frage von Lasse o. •

Sehr Geehrter Herr Lindner, ich bin 17 Jahre alt und frage mich was sie bzw. ihre Partei zur Bildungspolitik Beitragen möchten. Speziell bei dem Thema Digitalisierung.

Ich bin Kein fan ihrer Partei sowie ihren ansichten zum thema Klimaschutz in bezug auf den Emissionshandel. Ich Frage mich aber dennoch was ihre Partei In Bezug auf Bildung Ändern möchte, die Aktuelle Regierung hat sich da in den leztzen jahre leider sehr viel zeit gelassen. Die Modernste Schule Schleswig Holsteins benutzt noch immer zu einem Großen teil Overhead Projektoren und auch das internet lässt zu wünschen übrig. Die Grünen liefern eine aus meiner sicht gute punkte. Was sind ihre?
Mit freundlichen Grüßen
Ein Schleswig Holsteinischer Schüler.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Overath,

Bildung ist für uns Freie Demokraten zentral für das soziale Aufstiegsversprechen und ein selbstbestimmtes Leben. Unsere Ideen finden Sie detailliert ab Seite 13 im Wahlprogramm: https://www.fdp.de/sites/default/files/2021-08/FDP_BTW2021_Wahlprogramm_1.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner