Christian Lindner
FDP
Frage von Martin B. •

Sehr geehrter Herr Lindner, drei FDP-Kommunalpolitiker*innen aus der Rhön bezeichnen Menschen mit Behinderung als "schädigend für den städtischen Tourismus". Was sagen Sie dazu?

Quelle: Hessenschau:
https://www.hessenschau.de/tv-sendung/fdp-kommunalpolitiker-sorgen-mit-flugblatt-aktion-fuer-empoerung-,video-168606.html
Welche Bedeutung hat die von Ihrer Partei oft verwendete Vokabel "Freiheit" in diesem Zusammenhang? Welche Freiheten sollen Menschen mit Behinderung haben?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

Christian Lindner teilt dies nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner