Christian Lindner
FDP
Frage von Mathias T. •

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter und Parteivorsitzender Christian Lindner, könnten Sie sich vorstellen, in der neuen Regierung mitzuarbeiten?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Natürlich. Es zählen aber Inhalte, nicht Karrieren. 2017 haben wir gezeigt, dass wir zu dem stehen, was wir vor der Wahl versprochen haben. Darum muss jeder wissen, der mit uns eine Regierungsmehrheit bilden will. Wenn eine Umsetzung liberaler Positionen möglich ist, arbeiten wir gerne in Regierungsverantwortung an der Modernisierung unseres Landes.

Freundliche Grüße

Christian Lindner