Christian Lindner
FDP
Frage von Moses S. •

Sehr geehrter Herr Abgeordneter, Sie haben an der Abstimmung "Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes (Art. 87a GG)"nicht teilgenommen, obwohl sie einer der Redner waren. Steht dahinter eine Aussage?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Seine Haltung zur Grundgesetzänderung bezüglich des Bundeswehr-Sondervermögens hat Christian Lindner in der von Ihnen benannten Rede unmissverständlich deutlich gemacht. Zu Ihrer konkreten Frage hat sich Christian Lindner gegenüber der "FAZ" geäußert: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-sondervermoegen-wer-bei-der-abstimmung-fehlte-18084203.html

Freundliche Grüße

Team Lindner