Christian Lindner
FDP
Frage von Lea S. •

Herr Lindner, welchen der US-Präsidenten finden Sie persönlich am besten?

Sehr geehrter Herr Lindner, welchen der ehemaligen US-Präsidenten finden Sie am besten oder stehen Sie persönlich am nähesten?
( am besten Präsidenten der moderneren Zeit, ab Kennedy ca.)

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre interessante Frage an Christian Lindner.

Es gibt viele Präsidenten der Vereinigten Staaten, die große Verdienste um die westlichen Demokratien und insbesondere um Deutschland errungen haben. Einen einzelnen "Favoriten" können wir Ihnen allerdings nichts nennen.

Freundliche Grüße

Team Lindner