Christian Lindner
FDP
Frage von Marc B. •

Herr Lindner, warum wird nach wie vor 600mio€ Entwicklungshilfe an China gezahlt? Geld was mittlerweile für China nicht mehr nötig ist - Geld was in unserem Land vieles bewegen könnte

Zumal stimmen aus unserer eigenen Partei (O. in der Beek) sich dagegen aussprechen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an die Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Svenja Schulze, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner