Christian Lindner
FDP
Frage von Dieter K. •

Hallo Herr Lindner, ist es richtig, daß Frau Merkel als Ex-Kanzlerin 9 Mitarbeiter, darunter 2 Fahrer zur Verfügung stehen sollen?! Wofür braucht Frau Merkel nachher soviel Personal?

Sehr geehrter Herr Lindner,
Frau Merkel scheidet auf eigenen Wunsch aus der Aktiven Politik! Wofür soll nun der Steuerzahler soviel Geld für eine Ex-Kanzlerin bezahlen!?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben, Wolfgang Schmidt, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner